Bewerbung zu ADAC Mitarbeiter
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung zu ADAC Mitarbeiter
Bewerbung als Adac
« am: Dezember 01, 2014, 18:45:45 Abends »
Hallo , hiermit möchte ich mich als Adac Mitarbeiter Bewerben.
Ich bin 30 Jahre alt. Spiele erst seit 2 Wochen hier am Server.
Onlinezeiten
Die Onlinezeiten sind bei mir sehr unterschiedlich da ich ja leider Arbeiten muss .
Meistens bin ich aber zwischen 19:00 und 2:00 Uhr Online. Wenn dieses einmal nicht der Fall ist, , muss im RL (Ja, das gibt es wirklich!) etwas erledigen.
Arma2/Arma3 Erfahrungen
Ich besitze momentan nur Arma 3 aber kenne mich dafür in Arma 3 und Altis Life so halbwegs aus. Ich habe auch ein Clanbase und hoffe aber trotzdem zu euch ins Team zu kommen. Das einzige was mich an Arma 3 immer ein wenig ärgerte das fast nie ein Adac online ist. Daher hoffe ich das ich da zu später Stunde was ändern kann.
Internet Anbindung
Reicht für eine stabile Verbindung.
Arma 3 Läuft im Multiplayer meistens zwischen 20 und 35 FPS.
Ich liebe Arma 3 über alles und helfe gerne anderen leuten. Außerdem bin ich ein eher ruhiger Mensch. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen bzw. schreiben.
Ich spiele schon seid ca. zwei Wochen auf diesen Server, da man sieht das hier daran gut gearbeitet wird für einen reibungsloses RP.
Roleplay Erfahrung? Hier keine aber auf gta san andreas viel (läuft ja fast gleich ab)!
Manchmal kann RolePlay auch sehr Witzig sein, wenn man sich eigene Geschichten ausdenkt.
Vielen Dank für's Lesen. MFG [Dr]Michael
mike8901- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Bewerbung zu ADAC Mitarbeiter
Hallo Michael,
wir freuen uns über deine Bewerbung und würden dich gerne mal im Teamspeak sprechen.
Komm doch bitte mal in den ADAC Bewerbungs Channel oder stubs mich einfach mal an.
MFG. Benjamin
wir freuen uns über deine Bewerbung und würden dich gerne mal im Teamspeak sprechen.
Komm doch bitte mal in den ADAC Bewerbungs Channel oder stubs mich einfach mal an.
MFG. Benjamin
[ADAC Co-Chef]B3njamin- Anzahl der Beiträge : 8