Next-Gen-Altis-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kleinere Fehler - unerwarteter Tod

3 verfasser

Nach unten

kleinere Fehler - unerwarteter Tod  Empty kleinere Fehler - unerwarteter Tod

Beitrag von Amirin Mo 27 Okt 2014 - 21:42

Guten Morgen zusammen,

wie einem der Admins (leider den Namen vergessen) versprochen, nachfolgend ein paar kleinere Meldungen meinerseites.
1. am Samstag Abend / Nacht habe ich mir die Goldlizenz und ca. 30 Minuten später den Waffenschein gekauft. Am Sonntag war der Waffenschein noch in meinem "Z"-Inventar, die Goldlizenz jedoch war verschollen. (wurde mir bereits erstattet)
2. am Sonntag Abend bin ich am Fischmarkt, direkt am Wasser insgesamt 3 Mal verstorben. Beim ersten Mal bin ich aufs Boot gesprungen, Künstlerpech. Die beiden weiteren Male bin ich die Leiter hinab ins Wasser, zwei - drei Meter weit geschwommen (Kopf über Wasser). Wie ein Hammerschlag bin ich verreckt und unterhalb der Wasseroberfläche mehrere Meter weit ge"flogen". Das Boot war ziemlich mittig innerhalb des Wasserbeckens. Auch gab es keine weiteren Objekte in der Nähe meines Chars.
3. ebenfalls Sonntag Abend... am LKW Handel bei Pyrgos bin ich an eine bewegliche Bank gestoßen, was einen Instant-Death zur Folge hatte.
4. Montag Abend bin ich über einen Zaun geklettert mittels der Taste "V". Ein anderer Charakter stieß dabei quasi mit einem Pixel an den meinen Charakter. Dies bewirkte ebenfalls einen Instant-Death mit Verlust sämtlicher Objekte. Diese sind durch den Boden gefallen.

Letztlich gab es noch weitere unnatürliche Tode, welche jedes mal sämtliche Items forderten. Ich bin immer dafür, das es realistisch zugeht. D.h. wenn ich am Tode Schuld bin (erschossen, überfahren, zu tief gefallen usw.) sehe ich es absolut ein, das man auf einem RP Server, auch nichts behält. Doch jeder 1,1te Tod ist ein zumindest kleiner Bug. Ihr wisst ja was die Ausrüstung, angefangen beim Rucksack, so alles kostet Very Happy

P.S.: Dies ist kein meckern!

Viele Grüße
Amirin

Amirin

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

kleinere Fehler - unerwarteter Tod  Empty Re: kleinere Fehler - unerwarteter Tod

Beitrag von [LW] Schnick Sa 1 Nov 2014 - 3:44

Hi,
1. Bewegliche Bank in Pyrgos: was genau ist damit gemeint? Steht das Objekt mittig auf der Straße?
2. So hart das jetzt klingt: Real Virtuality 4-Engine halt. Wir schauen was machbar ist.

An der Stelle bedanken wir uns für Deinen Post (:

MfG,
[LW] Schnick
[LW] Schnick
[LW] Schnick

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

kleinere Fehler - unerwarteter Tod  Empty Re: kleinere Fehler - unerwarteter Tod

Beitrag von Amirin Sa 1 Nov 2014 - 10:59

Hi Schnick,
zu 1. die Bank beim LKW Händler. Wenn man die anspringt oder draufspringt, bewegt sich jene. Und schon die kleinste Bewegung der Bank killt den Char.
zu 2. ja ich leb (oder sterb) damit Very Happy

Viele Grüße
Amirin

Amirin

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Onkel Heini Di 4 Nov 2014 - 11:03

Springen kann leider in Altis Life (leider) immer zum Tode führen.... Sollte man aber Mittlerweile Wissen.
Onkel Heini
Onkel Heini

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten