Next-Gen-Altis-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Polizeidienst

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung zum Polizeidienst Empty Bewerbung zum Polizeidienst

Beitrag von Soulraever Fr 31 Okt 2014 - 2:29

Bewerbung als Polizeibeamter von Michael Logan

Athira Strasse 45
54579 Zelos

Polizeibehörde Altis
z.H. Personalabteilung
Burgstraße 12
54576 Kavala

Bewerbung zum Ausbildungsdienst als Polizeibeamter

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um ein Ausbildungsplatz als Polizeibeamter auf Altis.
Aufmerksam auf Ihre Ausbildung in Kavala wurde ich durch Zwei sehr gute Freunde.
Bisher haben meine Familie und ich rundum Athira sehr viele Überfälle hinnehmen müssen,
die oftmals durch mangelnde Hinweise über deren Standorte nicht aufgeklärt werden konnten.

Öfters gelang es meinen Freunden und mir, den ersten Versuch durch den Besitz einer Handfeuerwaffe abzuwehren,
doch die Rebellen schufen immer raffiniertere Strategien gegen die wir, ohne die Familie in Gefahr zu bringen, nichts ausrichten konnten. Nach dem ich dann 8 Jahre Militärdienst abgeleistet habe habe mich beschlossen dem Polizeidienst bezutreten.

Real Life Persönliche Daten:

Name:Michael

Die Regeln habe ich mir aufmerksam durchgelesen und auch verstanden.
Meine Erfahrung:
8 Jahre Bundeswehr
2 Auslandseinsätze
Militärauszeichnung Gute Leistung

________________________________________________________________________________________________
Um meiner und allen anderen Familien auf Altis ein sicheres und friedliches Zuhause bieten zu können, bitte ich Sie um eine schnellstmögliche Antwort.

Mit freundlichem Gruß,
[Michael Logan]

Soulraever

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Polizeidienst Empty Re: Bewerbung zum Polizeidienst

Beitrag von modraton Fr 31 Okt 2014 - 2:44

Hey Michael,
deine Bewerbung hat hat uns gut gefallen, darauf möchten wir dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen, wo wir hoffentlich mehr über dich Erfahren. Wir wollen auch auf deinen Wunsch eingehen. Ich bitte dich heute Abend um 20 Uhr ins TS zu kommen.

MFG Stellv. Polizeidirektor modraton
modraton
modraton

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten