Kleine Notwehrpistole für Medic.
3 verfasser
Seite 1 von 1
Kleine Notwehrpistole für Medic.
Hallo liebe Admins und andere User! Hier im diesem Thread wollte ich mal so eine kleine Waffe als medic für Notwehr vorschlagen. Da es als medic oft sachen gibt wenn man wiederbelebt hat das einer z.b kommt und dich bedroht usw. Und allgemein das man sich als Medic wehnichstens Notwehren kann wenn mal auf dich einer ballert oder so. Da es oft so sachen gibt wo man eine waffe gebrauchen könnte. Da Altis ja kein Deutschland ist wäre das doch Machbar oder?
Richard Apel- Anzahl der Beiträge : 12
Re: Kleine Notwehrpistole für Medic.
Ich bin auf keinen fall dafür. Ihr müsst auch mal reallistisch bleiben! Ihr spielt immer noch auf einem Reallife basierenden Server. In Real läuft kein Notarzt mit einer Waffe rum. Gut ich verstehe natürlich dass ihr das doof findet wenn ihr abundzu getötet werdet, aber willst was wissen? Bleib doch einfach weg wenn da geschossen wird, warte auf die Erlaubnis der Polizei und greif dann ein. ( Wenn die Schusswunde überhaupt noch heilbar ist ) Zudem hätte ich den Vorschlag, dass Notärzte vielleicht auch da bisschen reallistischer bleiben, wenn er 100Schüsse Zafir in den Schädel geballert bekommt, kriegste den niemals wieder hin. Oder wenn er von nem Dach springt das .. z.b. das alte Lizenzen Gebäude, man das auch nichtmehr hinbekommt, wenn er da aufm Gesicht aufklatscht.
PyronoX- Anzahl der Beiträge : 3
Deswegen ja
Ich hab ja am Ende gesagt das Altis ja sogesheen eig kein Deutschland ist und dort sogesehen auch die Waffengesetzte anders sind. Und in den USA z.B haben die Medics ja auch ne Waffe in ihrem Auto oder sonstwo
Richard Apel- Anzahl der Beiträge : 12
Re: Kleine Notwehrpistole für Medic.
In America bzw USA hat jeder ne Waffe, das zählt nicht
PyronoX- Anzahl der Beiträge : 3
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten