Next-Gen-Altis-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

UniTrixx - Bewerbung zum Medic

2 verfasser

Nach unten

UniTrixx - Bewerbung zum Medic Empty UniTrixx - Bewerbung zum Medic

Beitrag von UniTrixx Di 21 Okt 2014 - 8:30

-------------------------------------ROLEPLAY-------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist UniTrixx, ich bin 26 Jahre alt und lebe momentan in Kavalla.
Ich war noch bis vor ein paar Tagen ein ganz normaler Holzarbeiter. Ich habe Tag für Tag Bäume abgeholzt und diese zum Sägewerk gefahren, jeden Tag dasselbe! Nebenbei habe ich noch eher hobbymäßig eine Sicherheitsfirma.
Nun möchte ich aber eine Veränderung in meinem Leben! Ich habe das Bedürfnis Menschen zu helfen! Daher bewerbe ich mich nun bei Ihnen zum Rettungsassistenten. Beim Roten Kreuz habe ich nun auch schon seit einigen Jahren Erfahrung in diesem Bereich gemacht.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

MfG
UniTrixx

-------------------------------------REALLIFE-------------------------------------

Ich bin Julian, 16 Jahre alt und habe nun seit 372 Stunden Erfahrung in AltisLife. Als Medic habe ich ungefähr 150 Stunden Erfahrung. Im RL bin ich seit 5 Jahren freiwillig beim Deutschen Roten Kreuz und beherrsche daher einige Fachbegriffe die ich im RP gut einbauen kann.

LG
Julian

UniTrixx

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

UniTrixx - Bewerbung zum Medic Empty Re: UniTrixx - Bewerbung zum Medic

Beitrag von Toni Montana Do 23 Okt 2014 - 5:15

Einen wunderschönen guten tag Julian.

Ich freue mich sehr das sie sich bei uns als Medic beworben haben und ich bin sehr glücklich darüber das sie auch soviel Erfahrung mit sich bringen. Daher würde ich sie gerne auf ein Gespräch einladen im Ts ich bin heute online und würde mich darüber freuen wen sie mich Anschreiben.

MFG

[Chefarzt]Dr.med.Montana
Toni Montana
Toni Montana

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten