Next-Gen-Altis-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Rettungssanitäter

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung zum Rettungssanitäter Empty Bewerbung zum Rettungssanitäter

Beitrag von Cabs So 16 Nov 2014 - 4:11

Anschrift:
Kavala Krankenhaus
Affenweg 97
15078 Kavala

Cabs
Hamburgerstraße 87
15088 Pyrgos

Erreichen können Sie mich unter:
E-mail: Cabs.pyrgos @ Altis.de
Tele: 0548/796582145

Bewerbung um eine freie Stelle als Rettungssanitäter:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich, für die freie Stelle als Rettungssanitäter, die Sie in der Kavala Zeitung anbieten.
Beim lesen, der kavala Zeitung viel mir Ihre Job-Anzeige direkt ins Auge und weckte mein Interesse.
Schon in meinen Jungentzeiten, war ich sehr aktiv bei den Schulsanitätern und legte in jungen Jahren (13) schon einen erste Hilfe Kurs ab.
Da ich sehr viel Freude am helfen habe, habe ich mich nach der Schule entschieden Medizin zu studieren.
Dies habe ich dann auch sehr erfolgreich, 3 Semester lang auf der Universität von Altis getan.
Nach der langen Studienzeit, bin ich natürlich sehr daran interessiert mein Können unter Beweis zu stellen und den Dienst als Rettungssanitäter aus zu führen.

Über ein Bewerbungsgespräch bei Ihnen würde ich mich sher freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Cabs.

Zu meiner Person im echten Leben:
Name: Justin
Geboren am:04.10.1997

Cabs

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Rettungssanitäter Empty Chefarzt, Richard Apel.

Beitrag von Richard Apel Mo 17 Nov 2014 - 7:11

Hallo Justin! Freut mich sie Kennenzulernen! Ich habe mich schon Öfters mal mit ihnen Unterhalten am Marktplatz.
Aber da ich noch nicht soviel von ihnen weis, würde ich sie zu einem Persöhnlichen Bewerbungsgespräch einladen!
Sie können mich Jederzeit am 18.11.2014 Im Bewerbungschannel der Tel Nummer: ts27.nitrado.net:10850

Mit freundlichen grüßen
Dr. Richard Apel

Richard Apel

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten