Bewerbung zum Chefarzt
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung zum Chefarzt
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich gerne als Chefarzt bei ihnen bewerben.
Ich bringe mit: ein Langjährigen Sprachkurs in Latein, 17 Jahre Erfahrung und Spaß an der Arbeit. In der Zeit habe ich viel mit der Polizei zusammen gearbeitet. Ich lasse mich auch nicht durch meine Empfindung leiten, was meine Arbeit fälschen könnte. Dabei Ich setze mich nebenbei auch gegen Leichengrausamkeit ein. Ich werde ihnen meinen Lebenslauf und meine Abschluss beilegen.
Ich würde mich sehr auf eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Zed
Anhang:
-Lebenslauf
-Abschlüsse
-Erfolge
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeine Daten:
Ingame: Dr. Zed
Ts³ und fünktionierendes Headset: Ja
Erfahrung: ~800 h Cop davon ~150 h Stellv. Polizeidirektor, ~1025 h in Altis life
ich möchte mich gerne als Chefarzt bei ihnen bewerben.
Ich bringe mit: ein Langjährigen Sprachkurs in Latein, 17 Jahre Erfahrung und Spaß an der Arbeit. In der Zeit habe ich viel mit der Polizei zusammen gearbeitet. Ich lasse mich auch nicht durch meine Empfindung leiten, was meine Arbeit fälschen könnte. Dabei Ich setze mich nebenbei auch gegen Leichengrausamkeit ein. Ich werde ihnen meinen Lebenslauf und meine Abschluss beilegen.
Ich würde mich sehr auf eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Zed
Anhang:
-Lebenslauf
-Abschlüsse
-Erfolge
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeine Daten:
Ingame: Dr. Zed
Ts³ und fünktionierendes Headset: Ja
Erfahrung: ~800 h Cop davon ~150 h Stellv. Polizeidirektor, ~1025 h in Altis life
Kace1803- Anzahl der Beiträge : 2
Hallo Kace!
Ich wäre sehr stark dafür. Allerdings als Stelv. Chefarzt. Ich werde mal ein Admin informieren darüber wie des Weitergeht.
Richard Apel- Anzahl der Beiträge : 12