Next-Gen-Altis-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bewerbung zum cop

3 verfasser

Nach unten

bewerbung zum cop Empty bewerbung zum cop

Beitrag von rene92 Do 13 Nov 2014 - 9:25

[A.C.A.B Dennis Müller]
Nebenstrasse 20
54577 Athira

Polizeibehörde Altis
z.H. Personalabteilung
Burgstraße 12
54576 Kavala

Bewerbung zum Ausbildungsdienst als Polizeibeamter

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um ein Ausbildungsplatz als Polizeibeamter auf Altis.
Bisher haben meine Familie und ich rundum Pyrgos sehr viele Überfälle hinnehmen müssen,
die oftmals durch mangelnde Hinweise über deren Standorte nicht aufgeklärt werden konnten.

Öfters gelang es meinen Freunden und mir, den ersten Versuch durch den Besitz einer Handfeuerwaffe abzuwehren,
doch die Rebellen schufen immer raffiniertere Strategien gegen die wir, ohne die Familie in Gefahr zu bringen, nichts ausrichten konnten.

Nun ergreife ich, als erster in der Familie, mit dieser Bewerbung die Initiative und möchte zusammen mit der Polizeibehörde Altis dem Rebellischen Aufstand an der Wurzel fassen und ein für alle mal das Handwerk legen.

________________________________________________________________________________________________
Persönliche Daten:

Name:rene

Anmerkung:ich habe mir die regeln aufmerksam durch gelesen
und rp ist für mich kein problem wen ich rein auf rp raus bin

Die Regeln habe ich mir aufmerksam durchgelesen und auch verstanden.
Meine Erfahrung:ich habe selber schon auf einem server cop gespielt und habe recht gute erfahrung was das angeht und als rebelle habe ich auch immer rp gemacht anstand immer direkt geschossen ich rede immer und kummunizieren mich mit den leuten oder habe denen eine sms geschrieben wenn man jetzt ein überfall gestartet hat oder sowas und als kopf habe ich auch schon meine erfahrungen auf unserem eigenen server gehabt und altis life spiele schon seid gut 5 monaten und habe da schon meine erfahrungen

________________________________________________________________________________________________
Um meiner und allen anderen Familien auf Altis ein sicheres und friedliches Zuhause bieten zu können, bitte ich Sie um eine schnellstmögliche Antwort.

Mit freundlichem Gruß,
[rene]

rene92

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

bewerbung zum cop Empty Re: bewerbung zum cop

Beitrag von modraton Fr 14 Nov 2014 - 7:18

Moin Rene,
es freut uns dir zu sagen könne das du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wurdest und wir dann hoffentlich mehr über dich erfahren werden. Wir hoffen auf eine gute zusammen Arbeit.

MFG Stellv. Polizeidirektor modraton
modraton
modraton

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Beitrag von Soulraever Sa 15 Nov 2014 - 3:08

Warteliste

Soulraever

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Beitrag von Soulraever Fr 28 Nov 2014 - 8:26

Hallo

hiermit lade ich dich zum Berwerbungsgespräch auf unseren TS ein.

MKG
Polizeidirektor Michael Logan

Soulraever

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten