Bewerbung zum Arzt
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung zum Arzt
Maxi_King976
Nebenstrasse 20
54577 Athira
Kavala Krankenhaus
z.H. Personalabteilung
Am großen Stück 66
54576 Kavala
Bewerbung zum Ausbildungsdienst als Sanitäter
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um ein Ausbildungsplatz als Arzt auf Altis .
Aufmerksam auf Ihre Ausbildung in Kavala wurde ich durch meinen Vater der eine eigene Praxis in Berlin hatte.
Aber als mein Vater an Krebs gestorben ist und ich kein Geld hatte hab ich beschlossen Arzt zu werden.
Ich hab mein Medizin Studium als Klassen bester bestanden mit einen Noten durchschnitt von 1,2.
jetzt bin ich nach Altis gezogen und möchte mich jetzt hier bewerben beim Kavala Krankenhaus.
________________________________________________________________________________________________
Persönliche Daten:
Name:Max
Anmerkung:
Die Regeln habe ich mir aufmerksam durchgelesen und auch verstanden.
Meine Erfahrung: Ich hab noch keine Erfahrung als Arzt auf Altis aber in anderen Games wie GTA San Andreas Real Life .
________________________________________________________________________________________________
Mit freundlichem Gruß,
Maxi_King976
Nebenstrasse 20
54577 Athira
Kavala Krankenhaus
z.H. Personalabteilung
Am großen Stück 66
54576 Kavala
Bewerbung zum Ausbildungsdienst als Sanitäter
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um ein Ausbildungsplatz als Arzt auf Altis .
Aufmerksam auf Ihre Ausbildung in Kavala wurde ich durch meinen Vater der eine eigene Praxis in Berlin hatte.
Aber als mein Vater an Krebs gestorben ist und ich kein Geld hatte hab ich beschlossen Arzt zu werden.
Ich hab mein Medizin Studium als Klassen bester bestanden mit einen Noten durchschnitt von 1,2.
jetzt bin ich nach Altis gezogen und möchte mich jetzt hier bewerben beim Kavala Krankenhaus.
Persönliche Daten:
Name:Max
Anmerkung:
Die Regeln habe ich mir aufmerksam durchgelesen und auch verstanden.
Meine Erfahrung: Ich hab noch keine Erfahrung als Arzt auf Altis aber in anderen Games wie GTA San Andreas Real Life .
Mit freundlichem Gruß,
Maxi_King976
Maxi_King976- Anzahl der Beiträge : 1
Chefarzt Richard Apel
Hallo Max!
Freut mich sie Kennenzulernen. Da in ihrer Bewerbung von ihnen Stärken u. Schwächen etc, nichts steht
Würde ich sie gerne zu einem persöhnlichen Bewerbungsgespräch freuen!
Sie können uns Erreichen um 19:30 der Telnummer:ts27.nitrado.net:10850 im Medic Bewerbung channel.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Richard Apel
Freut mich sie Kennenzulernen. Da in ihrer Bewerbung von ihnen Stärken u. Schwächen etc, nichts steht
Würde ich sie gerne zu einem persöhnlichen Bewerbungsgespräch freuen!
Sie können uns Erreichen um 19:30 der Telnummer:ts27.nitrado.net:10850 im Medic Bewerbung channel.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Richard Apel
Richard Apel- Anzahl der Beiträge : 12