Next-Gen-Altis-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Polizeibeamter [BigBull]

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Polizeibeamter [BigBull] Empty Bewerbung als Polizeibeamter [BigBull]

Beitrag von BigBull Sa 15 Nov 2014 - 10:52

BigBull
Athirahügel 134
54577 Athira

Polizeibehörde Altis
z.H. Personalabteilung
Burgstraße 12
54576 Kavala

Bewerbung zur Ausbildung als Polizeibeamter

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um ein Ausbildungsplatz als Polizeibeamter auf Altis.
Ich verfolge schon sehr lange das Ziel Polizist zu werden, nachdem ich in meinen jungen Jahren
von meiner damaligen Rebellenfamilie hintergangen wurde. Ich war so niedergeschlagen, als ich
erfahren hab das sie mich für ein bisschen Geld an unseren größten Feind verkauft haben...
Die Polizei. Nach 6 langen jahren habe ich endlich meinen Mut zusammen genommen und beschlossen
mich gegen meine alten Verbündeten zu stellen. Nun steh ich hier und würde gerne der Polizei
beitreten um illegale Tätigkeiten zu vereiteln und meinen alten Mitstreitern das Leben schwer zu machen.

___________________________________________________________________________________________

Name: Joel aka. BigBull
Anmerkung:
Ich habe mir die Regeln gut durgelesen und auch verstanden.
Meine Erfahrungen:
Ich habe lange auf 3 Servern sowohl als Rebell als auch als Polizist gespielt.
Ich habe auf meinen 2 Acc. 1200 Stunden Arma 3 und DayZ gespielt.
Ich habe ein gutes Roleplay und kann mich gut artikulieren.
__________________________________________________________________________________________

Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen und kann es kaum erwarten meinen Dienst anzutreten.

Mit freundlichen Gruß:
Joel aka. BigBull

BigBull

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Polizeibeamter [BigBull] Empty Re: Bewerbung als Polizeibeamter [BigBull]

Beitrag von Soulraever Di 18 Nov 2014 - 10:42

Überprüfung (Warteliste)

Soulraever

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Polizeibeamter [BigBull] Empty Re: Bewerbung als Polizeibeamter [BigBull]

Beitrag von Wiking Mo 1 Dez 2014 - 4:33

Hi,Joel
Aufgrund deiner Inaktivität müssen wir dich leider ablehnen !!

gez.A.Monk
Stellv.Polizeidirektor,Polizeiausbilder

Wiking

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten