Next-Gen-Altis-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter Empty Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter

Beitrag von Joey Sa 22 Nov 2014 - 23:41

Inhaltsverzeichnis:

1. Vorwort
2. Über mich
3. Nützliche Eigenschaften für den Polizeidienst
4. Schlusswort

Vorwort: Ich habe diese Bewerbung mittels Inhaltsverzeichnis in 4 einzelne Abschnitte gegliedert, die hoffentlich detailiert und informativ genug sind. Nun wünsche ich euch noch viel Freude beim lesen.

Über mich: Sehr geehrtes Next-Gen-Team,
hiermit möchte ich mich als Polizist auf eurem Server bewerben. Mein Name ist Franky ich bin 21 Jahre alt, und lebe derzeit in Bad Säckingen.Selbstverständlich besitze und benutze ich zur Kommunikation den Teamspeak, um mich mit anderen über die jeweiligen Geschehnisse auf dem Server auszutauschen. Aktuell spiele ich auf dem Server wenige Tage, wobei ich anmerken muss, dass ich bereits sehr viel Spielerfahrung in den Server integrieren kann, da ich selber schon länger verschiedene Rollen von Altis life eingenommen habe, und mich mit denen schon des öfteren auseinandergesetzt habe. Unter anderem habe ich mich mit dem Grund- und dem weitergehendem wissen des Servers beschäftigt, wodurch ich schon vielen Leuten meine Hilfe anbieten könnte.

Nützliche Eigenschaften für den Polizeidienst:
Ich würde gerne die Rolle als Polizist ausüben, da ich gerne für mehr Sicherheit und Ordnung auf den Strassen von Altis und Stratis sorgen würde. Auch würde ich als neues Mitglied frischen Wind ins Team bringen, und so den Beamten mehr Arbeit abnehmen, was den anderen Polizisten ein weniger kompliziertes spielen ermöglicht. Was ich auch anmerken kann, dass ich seit einem Jahr eine Schulung als Streitschlichter besuche und somit schon Erfahrungen habe, falls ein Dialog zwei verschiedener Partein zu eskalieren droht. Ich würde auch noch gerne vorweisen, dass ich eine Ausbildung als Polizei-Beamter und Bundeswehr-soldat (04.2014) bestritten habe, wodurch ich des weiteren bereits Erfahrungen in den jeweiligen Fraktionen habe. Bei Zusätzlichen Dingen die die es zu lernen gilt, handel ich stets mit Rückrat und gehe mit "Köpfchen" an die Sache ran.Ich bin Zielstrebig lernfähig, und besitze Teamfähigkeit, werde jedoch einen zu eskalieren drohenden Dialog nie mit einer Waffe, sondern verbal zu lösen.

Schlusswort: Ich hoffe ihr habt meine Bewerbung zu Kenntnis genommen und würde mich sehr über eine Rücksprache eurerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Joey|Franky

Joey

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter Empty Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter

Beitrag von Wiking Mo 24 Nov 2014 - 1:45

Hi,Joey
Ich würde gerne noch einwenig mehr über dich erfahren wie z.b. Dein Alter.

gez.A.Monk
Stellv.Polizeidirektor,Polizeiausbilder

Wiking

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter Empty Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter

Beitrag von Wiking Mo 1 Dez 2014 - 4:35

Hi,Joey
Aufgrund deiner Inaktivität müssen wir dich leider ablehnen !!

gez.A.Monk
Stellv.Polizeidirektor,Polizeiausbilder

Wiking

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten