Next-Gen-Altis-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Altis Life Gesetze und wie werden sie durch gesetzt

3 verfasser

Nach unten

Altis Life Gesetze und wie werden sie durch gesetzt  Empty Altis Life Gesetze und wie werden sie durch gesetzt

Beitrag von Rennpappe Do 27 Nov 2014 - 6:20

HiHo Kollegen,

Zu allererst möchte ich anmerken das ich niemanden auf den Schlips treten will oder jemanden beleidigen. Wenn das so rüber kommen sollte entschuldige ich mich im voraus bei jedem der das so empfindet.

Nun zum eigentlichen Thema.

Ich finde das im Moment zeitweise das Chaos auf altis regiert.
Es sind immer weniger cops auf der Insel und wenn jemand da ist bekommt man trotzdem das Gefühl das sie oft nicht Herr der Lage sind.
Natürlich bekomme ich auch mit das es auch erfolgreiche Aktionen gibt nur werden sie oft nicht ernst genommen.

Leider kenne ich kein Patentrezept um die Einstellung der User zu ändern, allerdings ein paar Vorschläge wie wir vieleicht auf den richtigen Weg kommen.
Es sind nur Vorschläge und da ich "noch" nicht bei der Polizei bin, weiß ich natürlich nicht ob einige Sachen schon im Gespräch sind oder auch praktiziert werden.

1. Zu den Hauptzeiten MUSS ein Polizist online sein der die komplette Verantwortung trägt und Entscheidungen trifft und auch Verantwortung dafür übernimmt.
2. Funkschulung für eindeutige Funksprüche (Gruppenchat)
3. Mehr Polizisten einstellen
4. Anreize für neue cops schaffen mit guter Bezahlung
5. Arbeitsgerät muss günstig sein (Fahrzeuge, heli, waffen usw)
6. Keine cops unter 16 Jahre (ist glaub ich schon so aber bin mir nicht sicher)
7.  Clan Mitglieder größerer clans nicht einstellen (Spion)
8. Bessere Ausrüstung (Schusssichere Westen z. B.)
9. Regelmäßiges Training im Umgang mit Waffen, Fahrzeug, Taktik und RP!

So mehr fällt mir gerade nicht ein, hätte aber noch ein paar Ideen.

Ich würde mich auch dazu bereit erklären gemeinsam mit der bereits bestehenden Polizei zusammen Taktiken zu entwickeln (bankraub, Geiselnahme, Razzia usw)

So weit so gut Wink

MfG

Rennpappe

### gelber Engel ###

Rennpappe

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Altis Life Gesetze und wie werden sie durch gesetzt  Empty Re: Altis Life Gesetze und wie werden sie durch gesetzt

Beitrag von Wiking Do 27 Nov 2014 - 9:35

Also erstmal danke für deine Vorschläge, trotzdem würde ich dich bitten das wir unsere Polizeiausbildung nach unserem Chema gestallten können. Desweiteren kann man nicht vorraussetzten das ein cop online seien MUSS da sehr viele von uns Berfustätig sind. Eine kleine Umstruckturierung der Polizei wird vorgenommen, bei Punkt 7 kann ich dir zustimmen und Punkt 6 wird schon durchgeführt. Ich denke mal das du Punkt 2 auf den ADAC beziehst wenn nicht würde ich dich bitte mir zu sagen wo du sollche infos her hast.

Das wars von meiner seite dazu.

gez.A.Monk
Stellv.Polizeidirektor,Polizeiausbilder

Wiking

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Altis Life Gesetze und wie werden sie durch gesetzt  Empty Re: Altis Life Gesetze und wie werden sie durch gesetzt

Beitrag von Onkel Heini Do 27 Nov 2014 - 9:59

Struktur? Hier? Sorry.... Daran haben die vergangenen Admins von Anfang an gekämpft.... Leider Vergebens! Wenn ihr alles Erfahren wollt und noch viel mehr! Ihr wisst wo Ihr mich findet. Ich Arbeite dort wo diese Struktur vorhanden ist....! RP ohne rumgeheule....
LG Onkel Heini
Onkel Heini
Onkel Heini

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rennpappe Do 27 Nov 2014 - 10:09

Hi Wiking,

Zu 2. ich kenne dies von anderen Servern, bis heute wusste ich nicht das es so gehandhabt wird wie ich es mir vorstelle.

" Wagen1 an Zentrale..... " usw

Und natürlich könnt ihr es nach eurem Chema machen es waren ja auch nur ein paar Ideen, wie Ihr es macht endscheidet eh ihr

MfG

Rennpappe

###gelber Engel###

Rennpappe

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wiking Do 27 Nov 2014 - 22:30

Hi
Wie gesagt wir arbeiten daran etwas zu verändern, ich freue mich natürlich auch über vorschläge und anregungen.

Wiking

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten