Next-Gen-Altis-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Polizeibeamter auf ihrem Altis Life Sever von Lassi262612

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Polizeibeamter auf ihrem Altis Life Sever von Lassi262612 Empty Bewerbung als Polizeibeamter auf ihrem Altis Life Sever von Lassi262612

Beitrag von Lassi262612 Do 13 Nov 2014 - 2:21

Lassi262612
Hafenstraße 306
54576 Kavala

Polizeibehörde Altis
z.H. Personalabteilung
Burgstraße 12
54576 Kavala

Bewerbung um eine Ausbildungstelle Als Polizeibeamter

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrter Herr Polizeichef,

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei ihnen als Polizeibeamter bewerben.

Gut denken sie sich was ist so besonders an mir das wir genau ihm die Stelle geben soll, das beantworte ich ihnen
ich kann gutes RP nach zu lesen im meinem beigelegten Praktikumszeugnis von der ACIS (Altis Crimminal Intesdigation Service) und zudem kann ich gut Helikopter fliegen dar ich 4 jahre bei der APMC (Altis Private Millitary Complex) als Staffelpilot der 14 Bregade als Pilot einer CH 85 C auch bekannt als Hellcat armmed gedient habe. Außer dem liegt mir viel an der Sicherheit und dem Schutz der Zivilbevölkerung vor Terroristen und Rebellen.

So nun sind sie dran wenn ihnen was daran liegt das sie einen guten Polizeibeamten bei sich im Team haben dann würde ich mich über ein Gespräch mit ihnen freuen

Persönliche Daten

Name: Silas

Anmerkung: Ich kann nicht gut schießen oder fahren aber ich kann gut fliegen und RP betreiben

Die Regeln habe ich mir aufmerksam durchgelesen und auch verstanden.

Meine Erfahrung: Ich habe 441h Arma 3 / Altis Life Erfahrung

Mit freundlichen Grüßen

Lassi262612

Lassi262612

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Polizeibeamter auf ihrem Altis Life Sever von Lassi262612 Empty Re: Bewerbung als Polizeibeamter auf ihrem Altis Life Sever von Lassi262612

Beitrag von Soulraever Sa 15 Nov 2014 - 3:10

Warteliste

Soulraever

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Polizeibeamter auf ihrem Altis Life Sever von Lassi262612 Empty Re: Bewerbung als Polizeibeamter auf ihrem Altis Life Sever von Lassi262612

Beitrag von Soulraever Fr 28 Nov 2014 - 8:32

Hallo

hiermit lade ich dich zum Berwerbungsgespräch auf unseren TS ein.

MKG
Polizeidirektor Michael Logan

Soulraever

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten