Bewerbung als Polizeibeamter auf Altis von EvilClaw
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung als Polizeibeamter auf Altis von EvilClaw
EvilClaw
Hinterrheinweg 69
55687 Sophia
Polizeibehörde Altis
z.H. Personalabteilung
Burgstraße 12
54576 Kavala
Bewerbung zum Ausbildungsdienst als Polizeibeamter
Geschätze Hüter des Rechts und Helden unserer Strassen,
hiermit will ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz bemühen um DER ALLER BESTE zu werden.
Da die hervorragende Polizeiausbildung in Kavala in ganz Altis bekannt ist dachte ich mir, dass ich meine Pokemo.. äh.. Schusswaffenkünste nirgends sonst so gut trainieren könnte wie bei euch.
Nach meiner langjährigen Karriere im Schmuggelbusiness (Transporter basiert auf meiner Biografie), weiss ich wie die Welt da draussen aussieht und bin überzeugt, dass ich für euch wertvoll sein kann.
________________________________________________________________________________________________
Persönliche Daten:
Name: Simon
Anmerkung: Würd mich freun, hab auch schon n paar Freunde auf den Server geholt. Wird so oder so lustig.
Die Regeln habe ich mir aufmerksam durchgelesen und auch verstanden.
Meine Erfahrung: Mit ca. 200h Polizeierfahrung und über 350h Altis kann ich mich an Regeln anpassen und eine Bereicherung für euch sein.
________________________________________________________________________________________________
Um meiner Großmutter und jeglichen Familien von Altis ein sicheres und friedliches Zuhause bieten zu können, bitte ich Sie um eine schnellstmögliche Antwort.
Mit freundlichem Gruß,
Simi ^_^
Hinterrheinweg 69
55687 Sophia
Polizeibehörde Altis
z.H. Personalabteilung
Burgstraße 12
54576 Kavala
Bewerbung zum Ausbildungsdienst als Polizeibeamter
Geschätze Hüter des Rechts und Helden unserer Strassen,
hiermit will ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz bemühen um DER ALLER BESTE zu werden.
Da die hervorragende Polizeiausbildung in Kavala in ganz Altis bekannt ist dachte ich mir, dass ich meine Pokemo.. äh.. Schusswaffenkünste nirgends sonst so gut trainieren könnte wie bei euch.
Nach meiner langjährigen Karriere im Schmuggelbusiness (Transporter basiert auf meiner Biografie), weiss ich wie die Welt da draussen aussieht und bin überzeugt, dass ich für euch wertvoll sein kann.
Persönliche Daten:
Name: Simon
Anmerkung: Würd mich freun, hab auch schon n paar Freunde auf den Server geholt. Wird so oder so lustig.
Die Regeln habe ich mir aufmerksam durchgelesen und auch verstanden.
Meine Erfahrung: Mit ca. 200h Polizeierfahrung und über 350h Altis kann ich mich an Regeln anpassen und eine Bereicherung für euch sein.
Um meiner Großmutter und jeglichen Familien von Altis ein sicheres und friedliches Zuhause bieten zu können, bitte ich Sie um eine schnellstmögliche Antwort.
Mit freundlichem Gruß,
Simi ^_^
EvilClaw- Anzahl der Beiträge : 1
Soulraever- Anzahl der Beiträge : 37
Re: Bewerbung als Polizeibeamter auf Altis von EvilClaw
Hi,Simon
Wir würden dich gerne mal zu einem Bewerbungsgespräch im Ts einladen, um mehr über dich zu erfahren.
gez.A.Monk
Hauptkommisar,Polizeiausbilder
Wir würden dich gerne mal zu einem Bewerbungsgespräch im Ts einladen, um mehr über dich zu erfahren.
gez.A.Monk
Hauptkommisar,Polizeiausbilder
Wiking- Anzahl der Beiträge : 35
Re: Bewerbung als Polizeibeamter auf Altis von EvilClaw
Hi,Simon
Aufgrund deiner Inaktivität müssen wir dich ablehnen !!!
Aufgrund deiner Inaktivität müssen wir dich ablehnen !!!
Wiking- Anzahl der Beiträge : 35