Bewerbung als Polizeibeamter und/oder SEK Beamter auf Altis von Rennpappe
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung als Polizeibeamter und/oder SEK Beamter auf Altis von Rennpappe
Rennpappe
Nebenstrasse 20
54577 Athira
Polizeibehörde Altis
z.H. Personalabteilung
Burgstraße 12
54576 Kavala
Bewerbung zum Ausbildungsdienst als Polizeibeamter
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um ein Ausbildungsplatz als Polizeibeamter auf Altis.
Aufmerksam auf Ihre Ausbildung in Kavala wurde ich durch Zwei sehr gute Freunde.
Bisher haben meine Familie und ich rundum Athira sehr viele Überfälle hinnehmen müssen,
die oftmals durch mangelnde Hinweise über deren Standorte nicht aufgeklärt werden konnten.
Öfters gelang es meinen Freunden und mir, den ersten Versuch durch den Besitz einer Handfeuerwaffe abzuwehren,
doch die Rebellen schufen immer raffiniertere Strategien gegen die wir, ohne die Familie in Gefahr zu bringen, nichts ausrichten konnten.
Nun ergreife ich, als erster in der Familie, mit dieser Bewerbung die Initiative und möchte zusammen mit der Polizeibehörde Altis dem Rebellischen Aufstand an der Wurzel fassen und ein für alle mal das Handwerk legen.
________________________________________________________________________________________________
Persönliche Daten:
Name:Sven
Anmerkung:
Die Regeln habe ich mir aufmerksam durchgelesen und auch verstanden.
Meine Erfahrung:
Noch nicht viele aber jeder fängt mal an
_______________________________________________________________________________________________
Um meiner und allen anderen Familien auf Altis ein sicheres und friedliches Zuhause bieten zu können, bitte ich Sie um eine schnellstmögliche Antwort.
Mit freundlichem Gruß,
Rennpappe
Nebenstrasse 20
54577 Athira
Polizeibehörde Altis
z.H. Personalabteilung
Burgstraße 12
54576 Kavala
Bewerbung zum Ausbildungsdienst als Polizeibeamter
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um ein Ausbildungsplatz als Polizeibeamter auf Altis.
Aufmerksam auf Ihre Ausbildung in Kavala wurde ich durch Zwei sehr gute Freunde.
Bisher haben meine Familie und ich rundum Athira sehr viele Überfälle hinnehmen müssen,
die oftmals durch mangelnde Hinweise über deren Standorte nicht aufgeklärt werden konnten.
Öfters gelang es meinen Freunden und mir, den ersten Versuch durch den Besitz einer Handfeuerwaffe abzuwehren,
doch die Rebellen schufen immer raffiniertere Strategien gegen die wir, ohne die Familie in Gefahr zu bringen, nichts ausrichten konnten.
Nun ergreife ich, als erster in der Familie, mit dieser Bewerbung die Initiative und möchte zusammen mit der Polizeibehörde Altis dem Rebellischen Aufstand an der Wurzel fassen und ein für alle mal das Handwerk legen.
________________________________________________________________________________________________
Persönliche Daten:
Name:Sven
Anmerkung:
Die Regeln habe ich mir aufmerksam durchgelesen und auch verstanden.
Meine Erfahrung:
Noch nicht viele aber jeder fängt mal an
_______________________________________________________________________________________________
Um meiner und allen anderen Familien auf Altis ein sicheres und friedliches Zuhause bieten zu können, bitte ich Sie um eine schnellstmögliche Antwort.
Mit freundlichem Gruß,
Rennpappe
Rennpappe- Anzahl der Beiträge : 9
Re: Bewerbung als Polizeibeamter und/oder SEK Beamter auf Altis von Rennpappe
Hallo danke für deine Bewerbung, bitte kommen doch mal zu uns ins ts
MfG
MfG
Ablehnung der Bewerbung
Grund: zu wenig RP-Erfahrung
Wird aber noch mal aufgenommen
MFG
Polizeiausbilder Michael Logan
Grund: zu wenig RP-Erfahrung
Wird aber noch mal aufgenommen
MFG
Polizeiausbilder Michael Logan
Soulraever- Anzahl der Beiträge : 37
Guten Tag,
Es sind nun schon 2 Wochen vergangen und ich konnte viel Erfahrung als ADAC in Sachen RP und Umgang mit Usern sammeln.
Ich würde nun gern einen Schritt weiter gehen und darum bitte meine Berwerbung wieder oben auf den Stapel zu legen
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
MfG
Rennpappe
Es sind nun schon 2 Wochen vergangen und ich konnte viel Erfahrung als ADAC in Sachen RP und Umgang mit Usern sammeln.
Ich würde nun gern einen Schritt weiter gehen und darum bitte meine Berwerbung wieder oben auf den Stapel zu legen
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
MfG
Rennpappe
Hi,Sven
Wir würden dich gerne nochmal zu einem Gesüräch einladen um mehr über dich zu erfahren.
gez.A.Monk
Stellv.Polizeidirektor,Polizeiausbilder
Wir würden dich gerne nochmal zu einem Gesüräch einladen um mehr über dich zu erfahren.
gez.A.Monk
Stellv.Polizeidirektor,Polizeiausbilder
Wiking- Anzahl der Beiträge : 35
ok melde mich heut Abend bei dir auf dem TS