Bewerbung StonePark
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung StonePark
Liebe Admins,
Ich würde mich gerne auf Altis als ADAC-Mitarbeiter bewerben.
Denn immer wenn ich meinen normalen Beruf mache, sehe ich immer wieder Fahrzeuge, die ohne Besitzer rumstehen. Ich würde sie immer gerne abschleppen oder wegräumen, aber das kann und darf ich nicht als normaler Zivilist auf Altis. Ich hab mir dann einfach mal Ditriche geschnappt und hab dann die Fahrzeuge auf die Seite gestellt. Doch eines Tages kam die Polizei und brachte mich vor das Gericht.
Ich kam mit einem blauen Auge davon.
Ich sah heute, dass Ihr ADAC-Mitglieder sucht, und desshalb bewerbe ich mich. Ich bin auch ( wenn es die Schule zuläst :/ ) so gut wie jeden Tag online.
Was ich kann und was mir Spaß macht:
-Ich fahre gerne mit Autos und fliege gerne mit Helikoptern
Über mich:
Ich heiße Niklas, bin 15 und spiele sehr gerne Fußball und fahre auch sehr gerne BMX
Ich würde mich auch über eine Probezeit freuen.
Liebe Grüße Euer Nik
Ich würde mich gerne auf Altis als ADAC-Mitarbeiter bewerben.
Denn immer wenn ich meinen normalen Beruf mache, sehe ich immer wieder Fahrzeuge, die ohne Besitzer rumstehen. Ich würde sie immer gerne abschleppen oder wegräumen, aber das kann und darf ich nicht als normaler Zivilist auf Altis. Ich hab mir dann einfach mal Ditriche geschnappt und hab dann die Fahrzeuge auf die Seite gestellt. Doch eines Tages kam die Polizei und brachte mich vor das Gericht.
Ich kam mit einem blauen Auge davon.
Ich sah heute, dass Ihr ADAC-Mitglieder sucht, und desshalb bewerbe ich mich. Ich bin auch ( wenn es die Schule zuläst :/ ) so gut wie jeden Tag online.
Was ich kann und was mir Spaß macht:
-Ich fahre gerne mit Autos und fliege gerne mit Helikoptern
Über mich:
Ich heiße Niklas, bin 15 und spiele sehr gerne Fußball und fahre auch sehr gerne BMX
Ich würde mich auch über eine Probezeit freuen.
Liebe Grüße Euer Nik
Zuletzt von StOnPaRk am Fr 14 Nov 2014 - 22:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
StOnPaRk- Anzahl der Beiträge : 4
Re: Bewerbung StonePark
Hallo Nik.
Wir werden die auf jeden fall bescheid geben sobald unser Adac Chef da sein sollte und werden ihn auch auf dein Forumeintrag hinweisen!
Mfg: K4rsten
Wir werden die auf jeden fall bescheid geben sobald unser Adac Chef da sein sollte und werden ihn auch auf dein Forumeintrag hinweisen!
Mfg: K4rsten
[ADAC Co-Chef]K4rsten- Anzahl der Beiträge : 18
Haben ihm bescheid gesagt er wird sobald er Zeit hat mal drüberschauen
Mfg: [Adac]K4rsten
Mfg: [Adac]K4rsten
komm doch einfach mal zu mir in den Ts und stupse mich benni oder sebbo mal an
Ok mach ich Ich war nur die letzte Zeit nicht online, weil ich für die Schule lernen musste und ich auch sonnst noch viel zu tun hatte. Aber ich schau so bald wie möglich vorbei. Das wird dann Samstag (15.11.14) sein
Viel Grüße Nik
Viel Grüße Nik
StOnPaRk- Anzahl der Beiträge : 4